Menü

Den Abschluss des Schuljahres bildet jährlich der Schulgeländelauf, der in Zusammenarbeit mit der Union Bach durchgeführt wird! Unser besonderer Dank gilt wieder Herrn Sigi Strasser, dem dieser Bewerb ein besonderes Anliegen ist! Durch den zahlreichen Besuch der Eltern und Großeltern werden die Kinder immer zu eigenen Höchstleistungen motiviert, wobei den Lehrern immer die 100%ige Teilnahme besonders wichtig ist.

Die erste Klasse lief 300m, die zweite Klasse lief 600m und die 3. und 4.Klasse hatten mit 900m schon eine beträchtliche Distanz zu bewältigen.
Dass ein Geländelauf eine besondere Disziplin ist bewiesen die durchwegs überraschenden Ergebnisse.
Die Sieger wurden mit schönen Preisen ausgezeichnet, jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde, Müsliriegel, sowie Getränke.
Der Höhepunkt dieser schönen Veranstaltung war, dass nicht nur alle Schüler teilgenommen haben, sondern dass jeder Schüler auch die gesamte Strecke lief!

1. Klasse K:
1. Thalhamer Alex
2. Stockinger Jonathan
3. Baumgartner Lukas

1. Klasse M:
1. Schiermayr Elena
2. Sturm Valentina
3. Humer-Gruber Amelie

2. Klasse K:
1. Neudorfer Simon
2. Probst Julian
3. Voglhuber Daniel

2. Klasse M:
1. Müller Franziska
2. Voglhuber Vanessa
3. Klein Anna

3./4. Klasse K:
1. Duftschmid Florian
2. Voglhuber Simon
3. Baumgartner Johannes

3./4. Klasse M:
1. Bassani Katrin
2. Voglhuber Emilia
3. Faisthuber Lisa

Suche