Menü

In Zusammenarbeit mit der Union Bach wurde der jährliche Geländelauf für Kindergarten und Volksschule wieder ein besonderes sportliches Ereignis in unserem Schuljahr.

Höchst erfreulich ist die 100 prozentige Teilnahme unserer Volksschüler und die große Beteiligung  von 30 Kindergartenkindern.
Sigi Strasser von der Union Bach ist ein Garant für einen klaglosen Ablauf, Asista, in Vertretung von Herrn H. Mittermayr, spendete jedem Kind Traubenzucker, Knautschbälle und Schlüsselanhänger als Teilnehmerpreis und die Schule belohnte jeden Läufer mit einem gefüllten  Sportsackerl und einer Urkunde. Pokale und Planketten für die Sieger stellte die Union Bach zur Verfügung.Die Strecke mit einer Länge von 280m, 560m und 840m war für die Kinder gut gewählt und bereitete keine gröberen Schwierigkeiten.

Sieger waren bei diesem Geländelauf alle! Die Lehrer, weil sie ihre Schüler zu einer 100% igen Teilnahme motivieren konnten, die Schüler, weil jeder sein Bestes gab und die Gewinner der einzelnen Altersgruppen, weil sie wirklich hervorragende läuferische Leistungen erbrachten.

Suche