Schulstartfeier

Schulstartfeier – feierliche Eröffnung des Zubaus (17.09.2021)

Gleich in der ersten Schulwoche hatte die VS Bach zum Schulfest geladen, denn die Eröffnung des Zubaus ist für alle ein Grund zur Freude. Über den Sommer ist das Schulhaus ordentlich gewachsen und hat gleich zwei neue Klassenräume bekommen. Endlich ist wieder genug Platz für unsere Kinder. Die GRÜNE KLASSE und der neue Niederseilgarten schaffen weiters ideale Voraussetzungen für einen abwechslungsreichen Schulalltag.  Auch unsere Gäste waren begeistert von unserem Angebot. Nach der Segnung von Pfarrer Helmut Part sorgte ein gemeinsamer Luftballonstart für strahlende Kinderaugen. Zum Schluss gab es für alle noch ein leckeres Bauernhofeis.