Volksschule Bach

cropped-cropped-Logo.png

Wandertag in die Au und Übernachtung in der Schule

Gestern machten wir (die 4b) unseren letzten gemeinsamen Wandertag. Wir statteten den Familien Ennsberger und Streif einen Besuch ab. Somit konnten wir in den vier gemeinsamen Jahren alle Kinder zu Hause besuchen. Wir wurden bestens verköstigt, die Kinder konnten sich im Pool und im Redlbach „abkühlen“ und es gab viele Möglichkeiten zum Spielen. Wir bedanken uns für die Gastfreundlichkeit und den gelungenen Wandertag!
Am Abend trafen wir uns dann wieder in der Schule, denn die Kinder durften in der Schule schlafen. Zuerst gingen wir zum Spielplatz picknicken und anschließend wurde gespielt. Danach gingen wir zurück in die Schule, wo noch eine Runde Völkerball im Turnsaal gespielt wurde. Einen Film schauten wir uns natürlich auch an. Heute am Morgen wurden wir dann mit einem köstlichen Frühstück versorgt, dafür möchten wir uns auch bedanken.
Die Kombination aus Wandertag und Übernachtung war für die Kinder zwar anstrengend, aber sie genossen noch die gemeinsame Zeit.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert