Fleißig üben die Kinder der 4. Klassen das Rückenschwimmen, das Tauchen und das Springen, um am Ende des Schwimmunterrichts den Fahrtenschwimmer zu bekommen.
Mit dem Zug fuhren die 4. Klassen nach Attersee, um dort den Bienenhof zu besuchen! Die Kinder lernten viel über die Biene und kosteten leckere Produkte.
Gestern und heute konnten wir noch tolle Wandertage machen. Gestern gingen wir zu Familie Kastenhuber nach Pitzenbergholz, wo die Kinder dann auch im Pool baden konnten. Heute besuchten wir noch Familie Beck in Pichl, wo wir uns die Schafe, die Hühner und die Katzen und Kätzchen anschauen und diese auch streicheln durften. Danke für diese beiden tollen und interessanten Tage.